Wie kann ich spenden?

Spenden sind uns gerne willkommen, um Projekte unterstützen zu können. Wir leiten diese Spenden regelmäßig weiter an

• Friedensdorf Oberhausen
  • Kinderschutzbund Lemgo
  • Kindergärten in und um Lemgo
  • Glückstour der Schornsteinfeger

Spenden geht am einfachsten bei den Charity-Aktionen des Clubs, wie zum Beispiel auf dem Lemgoer Kläschen-Markt am Glühweinstand auf dem Marktplatz oder dem regelmäßigen Bücherverkauf in der Mittelstraße oder am Bücherregal in der Bäckerei Meffert, Am Bauhof in Lemgo. Durch Charity-Aktionen generieren wir Einnahmen, welche an obige Einrichtungen weitergeleitet werden.

Wer uns gerne direkt unterstützen möchte, kann dies auch durch eine Überweisung auf unser Spendenkonto tun:

Spendenkonto:
Name: Kiwanis Club Lippe e.V.
IBAN:  DE72 482 501 100 008 028 342
BIC:    WELADED1LEM

Wir sind als eingetragener Verein nach Feststellung der Gemeinnützigkeit zum Ausstellen von Spendenbescheinigungen berechtigt.